Mode für Kurvenstars

Plus Size Mode von 2M big in fashion, zu sehen auf der Fashion & Dance 2016
2M big in fashion auf der Fashion & Dance 2016

Mode ist etwas für alle Sinne! Man muss jeden Stoff anfassen und spüren, erleben, wie er fällt und sich bewegt. Oft entfaltet sich erst am Körper Spannung und Chic, die auf dem Bügel nicht zu erkennen war.

 

Daher besuchen wir für euch die wichtigsten internationalen Modemessen und kaufen vor Ort für euch die neuesten Modelle ein. Wert legen wir dabei auf qualitativ hochwertige Verarbeitung, außergewöhnliche Schnitte, erstklassige Stoffe und faire Preise.

 

Eine Auswahl der Modemarken, mit denen wir zusammen arbeiten findet ihr hier, unter Labels!

 

Als besonderes Highlight führen wir auch die Designer Kollektionen Lexida und Lumen von Sandra Mosler-Marien! Die Kollektionen werden in kleiner Stückzahl und mit liebevoller Handarbeit für euch in Hamburg und Schleswig-Holstein gefertigt.

 

Falls ihr mal in Hamburg seid, schaut doch einfach mal bei Sandra im Vunderland rein sie freut sich auf euren Besuch!