Das Team

Belinda

Als Inhaberin ist Belinda außer Montags immer für euch da, aber eher nachmittags

Martina

Unter der Woche ist meistens Martina vormittags im Laden und auch mal am Wochenende!

Rebecca

Am Montag Nachmittag und am Donnerstag Morgen ist Rebecca stets um euch bemüht!

Larissa

Neu im Team ist Larissa die hin und wieder gerne den Samstag Vor- oder Nachmittag mit euch verbringt!


Wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein im September 2016 gegründetes Unternehmen aus Schleswig-Holstein, trotzdem könnt ihr von unserer langjährigen Erfahrung profitieren, da wir schon lange "im Geschäft" sind ;-)

 

Belinda Baisch, langjährige Mitarbeiterin bei 2M big in fashion wurde Inhaberin des Ladengeschäftes in Kiel. Das euch bekannte Verkäuferinnen-Team hat sich inzwischen immer mal wieder geändert, aber wir hoffen, dass die momentane Konstellation lange bestehen bleibt!

 

Was bieten wir euch?

Wir wären gerne euer hellster Stern am Kurvenhimmel!

 

Ihr steht für uns im Mittelpunkt und durch unsere individuelle Beratung möchten wir eure Persönlichkeit unterstreichen. Nach euren Wünschen und Bedürfnissen stellen wir gerne komplette Outfits zusammen oder helfen euch, eure vorhandene Garderobe zu ergänzen. Viele unserer Kleidungsstücke sind vielfältig kombinierbar, so dass man sie fast zu jedem Anlass tragen kann.

 

Der bunte Stilmix von sportlicher oder klassischer bis hin zu ausgefallener, extravaganter und festlicher Mode von über 20 verschiedenen Herstellern unterscheidet uns von den großen Handelsketten. Da wir mit so vielen Lieferanten zusammenarbeiten, erhalten wir regelmäßig neue Ware.

 

Als Highlight bieten wir euch auch Designer Kollektionen, wie Mohnmädchen Berlin. Hier findet ihr mit viel Liebe gefertigte Slow Fashion!