Highlights und Aktuelles

Hier findet ihr unsere Aktuellen Angebote und Aktionen, unsere Termine mit Teilnahmen an Modeschauen und Präsentationen, sowie unsere Tipps zu allen Fragen rund um die Modewelt:


Mitarbeiter Gesucht 2020!

Alles ist stets und ständig im Wandel... auch bei uns!

 

Dieses Jahr wird es bei uns noch einen Wechsel geben, weil unser Küken Marie flügge wird und in die große, weite Welt zieht ;-)

Deshalb suchen wir eine "Springerin" ;-) für im Normalfall einmal die Woche, aber im Sonderfall (wenn jemand krank wird, in den Urlaub geht etc.) eben auch mal wesentlich mehr!

Also, falls DU unsere Mode genauso liebst wie wir, dein Herzblut für unsere Kunden geben willst, zeitlich flexibel bist und wirklich ernsthaftes Interesse an uns zeigst, dann melde dich doch bei mir!

Das soll nicht nur irgendein "Job" sein sondern eine Aufgabe, die richtig viel Spaß macht, DIR und UNS und UNSEREN KUNDEN!

Wir suchen sozusagen ein neues Familienmitglied ;-)

 

Bis in Kürze, Belinda


Frühjahr/Sommer 2020

Dieses Jahr dürft ihr euch über neue Marken freuen! Von Zoey habt ihr vielleicht schon die ersten Teile für euch entdeckt! Und ab Februar haben wir dann Via Appia Due und Mohnmädchen im Program! Es bleibt also spannend ;-)

Von Serena Malin haben wir schon einige neue Sweater und Sweathosen in den neuen Farben und in leichterer Qualität bekommen! Pink, knallblau, gelb, grau, orange und marine sind hier Programm!

Die ersten leichten Jacken sind auch schon gekommen...

Wie diese superleichte Pünktchenjacke von Junarose!



Soziale Netzwerke

Instagram


Fashion & Dance 2017


Neueröffnung

Wir eröffnen den Laden im CITTI-Park am 02.09. für euch neu! Kommt in Scharen, feiert mit uns und lasst eure Karten glühen ;-)