We Like 2B (to be) big in fashion!

Wir sind gerne "groß in Mode"! Das ist auf vielerlei Art und Weise zu verstehen ;-)

Wir mischen natürlich sehr gerne in der "Große Größen"-Mode mit und sind ehrgeizig für euch die besten, außergewöhnlichsten und einfach tollsten "neuen" Lieblingsstücke zu finden! Andererseits sind wir natürlich glücklich, sozusagen direkt an der Quelle zu sitzen, da wir selber alle auch die großen Größen tragen! Daher verstehen wir gut eure Shoppingprobleme und können euch mit unserer Beratung gerne weiterhelfen. Bei uns regiert das Herz und der Humor, Mode macht bei uns wirklich Spaß! 

You too?

Ich hoffe diese Frage könnt ihr direkt mit  JA beantworten ;-)

Wie heißt es so schön "Schönheit braucht Platz!"

Nicht nur das ihr euch mit eurer Größe rundum wohl fühlen sollt, sondern natürlich auch,

dass ihr gerne zu uns zum Einkaufen kommt und euch bei uns wohl fühlt!

Wir machen euch zum Kurvenstar ;-)

Warum 2B?

Weil's geht! Nein natürlich nicht ;-)

Zum Einen wollten wir uns nicht zu sehr von eurem "alt" bekannten (2M big in fashion) entfernen, zum anderen bin ich das ja auch!

 

Eure Belinda Baisch