Das Team

Belinda

Als Inhaberin ist Belinda so gut wie jeden jeden Tag für euch da, den ganzen Tag oder eher nachmittags

Martina

Unter der Woche ist jetzt öfters vormittags Martina im Laden und auch mal am Wochenende!

Marie

Der Donnerstag Abend gehört Marie! Dann ist unser Küken für euch da, außer sie hat Ferien dann tauschen wir auch gerne mal auf den vormittag ;-)

Dörthe

So einmal die Woche findet ihr Dörthe bei uns im Laden, meistens Samstag vormittag!


Wer sind wir eigentlich?

Aus 2M wird 2B! Aber wir bleiben natürlich immer noch für euch big in fashion ;-)

 

Wir sind ein im September 2016 gegründetes Unternehmen aus Schleswig-Holstein, trotzdem könnt ihr von unserer langjährigen Erfahrung profitieren, da wir schon lange "im Geschäft" sind ;-)

 

Belinda Baisch, langjährige Mitarbeiterin bei 2M big in fashion wurde Inhaberin des Ladengeschäftes in Kiel. Das euch bekannte Verkäuferinnen-Team hat sich inzwischen immer mal wieder geändert, aber wir hoffen, dass die momentane Konstellation lange bestehen bleibt!

 

Was bieten wir euch?

Wir wären gerne euer hellster Stern am Kurvenhimmel!

 

Ihr steht für uns im Mittelpunkt und durch unsere individuelle Beratung möchten wir eure Persönlichkeit unterstreichen. Nach euren Wünschen und Bedürfnissen stellen wir gerne komplette Outfits zusammen oder helfen euch, eure vorhandene Garderobe zu ergänzen. Viele unserer Kleidungsstücke sind vielfältig kombinierbar, so dass man sie fast zu jedem Anlass tragen kann.

 

Der bunte Stilmix von sportlicher oder klassischer bis hin zu ausgefallener, extravaganter und festlicher Mode von fast 20 verschiedenen Herstellern unterscheidet uns von den großen Handelsketten. Da wir mit so vielen Lieferanten zusammenarbeiten, erhalten wir regelmäßig neue Ware.

 

Als Highlight bieten wir euch verschieden Designer Kollektionen wie Túrbulence oder kleinere Label, wie Kanok. Hier findet ihr mit viel Liebe gefertigte Slow Fashion, made in Hamburg und Schleswig-Holstein und Dänemark!